Umzugserfassungsliste

Beratung und exakte Planung mit patentiertem Verfahren

Ausführliche Beratung und anschließende exakte Planung nach einem patentierten und standardisierten Verfahren zur Umzugsvolumenerfassung sind die Grundlagen für die genaue Berechnung und Festlegung der zu erbringenden gesamten Umzugsleistung.

Alle umzugsrelevanten Daten werden exakt erfasst und abgebildet. 

Die sehr aufwändigen Vorortbesuche zur genauen Bestimmung des Umzugsvolumens entfallen, die auch für die Umziehenden mit Umständen verbunden sind und oftmals auch eher als unangenehm empfunden werden.

Bei einer konventionellen Umzugserfassung sollten in der Regel ja auch mehrere Angebote eingeholt werden, was wiederum mehrere Vor-Ort-Besuche zur Erfassung des Umzugsgutes bedeuten würde - verbunden mit einem nicht unerheblichen Zeitaufwand für die Umziehenden. 


Download Umzugserfassungsliste >> 
(Word-Dokument, 149 Kb,  bitte komplett ausgefüllt zusenden/faxen/mailen)